Panasonic Wechslerkabel-Belegung ??

  • Hallo!


    Kann mir jemand mit der Belegung eines Panasonic-CD-Wechsler-Kabels helfen?


    Einem Freund von mir haben ein paar Vollidioten das Radio geklaut, und es ist ja viel schwerer, einen Stecker reauszuziehen, als das Kabel abzuschneiden...


    Ich habe jetzt dummerweise keine Gerätetype zur Hand. Auf der Wechlerseite gibt es einen eckigen weißen Stecker mit 2x8 Kontakten, davon 14 belegt.
    Auf der Radioseite sind noch zwei Cinchstecker vorhanden, ansonsten das abgeschnittene Kabel, 8polig + Abschirmung. Es soll wohl ein runder Stecker drangehören.


    Hat jemand eine Belegung dafür? Was für ein Stecker ist das denn genau?


    Viele Grüße
    marsoman

  • Hallo!


    Okay, scheint ja doch mehrere Versionen bei Panasonic zu geben.
    Habe jetzt mal herumtelefoniert und die Typen von Wechsler und Radio:
    Der Wechsler ist ein CX-DP801EN und das Radio ein RD915 (das alte, das schon verkauft war, bevor das neue geklaut wurde...). Ich brauche wie gesagt die Steckerbelegung auf der Radioseite mit Farben oder beide Belegungen.


    Wie ich jetzt erfahren habe, wurde der Stecker doch nicht von den dödeligen Dieben abgeschnitten, sondern von der pfiffigen Polizei. Klasse Idee, war bestimmt das einzige Teil mit einem Fingerabdruck drauf...


    Viele Grüße
    marsoman