suche defekte x oder y-sus boarde (na18....)

  • es kommt darauf an wie sehr es defekt ist(ob 1 ic oder beide).ob
    daran rum gebastelt wurde.wie alt es ist.schwer zu sagen.
    ich denke so,
    bevor ich ein defektes zu hause rumliegen habe gebe ich es lieber jemanden der es haben will und bekomme noch 10,-(der preis ist nur ein beispiel)dafür.so ist beiden geholfen.was soll ich mit einem defekten
    und irgendwan schmeisse ich es weg oder mülle mich selber zu mit solchen dingen.
    ja....gute frage.....so 20,- oder höher.wie gesagt es kommt immer auf das board an.
    es muss im verhältniss mit einem neuen stehen.
    ein neuer chip kostet mich ca.xxx,-.


    mfg
    ricardo

  • 35,- für einen neuen Chip? Bist du dir sicher, dass das keine Fakes sind? Ich kenne keine Einkaufsquelle für die die Chips für den Preis, kannst mir ja mal sagen, wo die her sind.


    Zu den Boards: Ob da 1 oder 2 IC's auf den Board breit sind, kann ich dir nicht sagen. Die Boards sind nicht verbastelt.


    MfG Jürgen

  • ne das ist kein scherz.habe nach langem verhandeln heute das angebot bekommen.nagelneu mit garantie.orginal von TSM.
    deswegen verstehe ich nicht,jeder sagt man bekommt die nicht.
    also ich bekomme sie.und ich muss dazu sagen ich habe 8 angebote bekommen,mit unterschiedlichen preisen.
    na das siehst du doch wieviele auf dem board sind.oder meinst du wieviele defekt sind?also ich habe es mit kältespray rausbekommen.


    mfg
    ricardo

  • ne noch nicht.
    ich muss erst sehen wie das mit den versand und dem finanzamt so abläuft.ich stelle dann aber hier ein thema dazu rein wenn alles so läuft wie ich das will.
    ja mit den defekten boarden,am bessten ist ich schreibe dir eine pn.