Philips Oldie 22CS5440/16R

  • Hersteller: Philips
    Modell: 22CS5440/16R
    Fehler: Speichert keine Farbeinstellung


    Hallo,


    habe diesen Philips TV auf der Reperaturbank und suche einen Schaltplan oder einen Tip, wo suchen. Die Kiste speichert die Kanaleinstellungen, aber nicht die Farbeinstellungen. Hat einen Pufferaccu, der erneuert wurde und der auch Spannung hat. Trotzdem verliert er immer die Informationen der Farbstärkeeinstellung, wenn man ihn ausstellt.
    Danke für jeden Tip ...


    Beste Grüsse
    Odeceixe

  • Hallo Gabrijel,


    leider habe ich keine Fernbedienung, doch die Kanalspeicherung geht ja auch über die Fronttasten ... ist das mit Farbe, Kontrast etc. anders ??? Geht diese Speicherung der Analogwerte nur über die Fernbedienung?
    Wenn du dazu noch etwas weisst, dann bitte ich um einen Kommentar. Danke.


    Beste Grüsse
    odeceixe

  • Wenn ich mich recht erinnere..


    ...sind für speicherung zwei tasten. Mann stelt kanal ein, dann druck auf taste ">", programm anzeige blinkt jetz, mann kann jetz mit tasten "P+" und "P-" programplatz waehlwen, dann druck auf speicher taste (rote) und kanal ist auf gewaehlten programm platz gespeichert.


    Fuer Analogwerte ist es genauso:


    Taste ">" druecken (programanzeige blinkt jetz), dann "normal" (PP) (grün?) taste druecken in noch speichertaste (rote).



    MfG,



    Gabrijel

  • Hast dich richtig erinnert - das war genau der richtige Tip. Nun merkt er sich auch die Farb- und Helligkeitseinstellungen. Vielen Dank für die Hilfe!


    Beste Grüsse
    odeceixe