Braun CC4 und PA4

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Braun
    Modell: CC4 und PA4
    Fehler: Kein Ausgangsignal




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:Algemeine Funktions Test


    Hi verehrte Kollegen


    Ich habe vom Bekannten das og. Geräte gekriegt und folgende Fehler festgestellt:
    Das ganze passierte nach dem Stromausfall
    Der PA4 schaltet nur auf Bereitschaft nach der ersten Messungen bin ich fast sicher ,daß das Netzteil n i o ist. Das ist aber das Sekundere Problem.
    Wichtiger ist der CC4 . Nach dem einschalten läßt sich alles bedienen aber kommt kein Audisignal am Ausgang. Kann man nur leises knacken beim umschalten hören. Schaltpläne habe ich natürlich nicht und ich weiß nicht wo ich anfangen solle bitte des wegen bitte euch um Hilfe.


    Gruß Yoshi

  • Hast Du Dir schon mal die Lötstellen im PA4 angeschaut (besonders an den Steckverbindern)?


    Hast Du die Fernbedienung?
    Richtige Lautsprechergruppe aktiviert?


    Gruß Uwe