Philips 32PW6006/21 und Horizontal Bild probleme

  • Sorry, aber bei solchen Threads kann ich gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte!!! X( X( X( X( X(

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • hi celeron1


    ich glaub dir ist nicht bewusst wie komplex so ein tv gerät aufgebaut ist . mur mit einem foto wird dir niemand sagen können was zu tauschen ist
    man versucht in diesem forum immer interessierten leuten so gut wie möglich weiter zu helfen! aber da ist schon wenigstens ein gewisses grundwissen nötig um diese tips umsetzen zu können !
    denn wenn du dir mit positionsnummern schon schwehr tust solltest du das gerät wirklich in eine fachwerkstätte geben um weitere bauteile und vorallem DICH nicht in gefahr zu bringen (ich glaub nicht dass dir jemand ein bild mit den eingekreisten kaputten bauteilen zuokmmen lassen wird)


    mfg mario

  • Ne ich hab ja schon ahnung. Nur halt net direkt mit Tv Geräten^^. Wollt halt auch nur wissen ob ich die Positions nummer auch richtig verstanden hab. hab ich sie? (in 3 Beiträgen hat das keiner gesagt:D)w