OfficeJet G55, Kabelbaum oder Verdrahtungsplan gesucht

  • Hallo Leute,


    als ich den vor wenigen Wochen vorübergehend in den Keller verbannten o.g. OfficeJet nun wieder an einem anderen Ort in Funktion setzen wollte, ging (gar) nichts mehr. Besser gesagt die Patrone lies sich nicht mehr aus der Ruheposition fahren - so auch die Fehlermeldung.


    Nachdem ich das Gerät aufgeschraubt hatte, konnte ich meinen Augen kaum trauen , es hatte sich eine (inzw. verendete) Maus dort in der hinteren rechten Ecke eingenistet und um ihr Nest herum hat sie alle Kabel zerbissen .


    So, nun benötige ich entweder ein Ersatzkabelbaum bzw. einen Verdrahtungsplan. Kann mir jemand hierzu einen Tipp geben?


    Ciao
    Devi

  • Hi Video6,


    leider sind noch viele schwarze Kabelstückchen beim Reinigen aufgetaucht, so dass die derzeitigen Längen leider keine Hilfe sind.


    Ciao
    Devi

  • Also, wenn alle Stricke reißen und du keine definitiven klaren Antwoten bekommst, die Verbindung ist WAHRSCHEINLICH 1:1, also die beiden Stecker vor die liegend (einer nach rechts zeigend, einer nach links zeigend) einfach die unteren beiden Kontakte, die zweiten von unten, etc.


    Aber VOrsicht, da kanna uch viel kaputt gehen. Also nur, wenn es wirklich nciht anders geht, kannst du probieren...


    Gruß


    jensencom