Sony AE-1B Schaltbild gesucht

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Sony
    Modell: Chassis AE1-B
    Fehler: R822 verkohlt




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:



    Hallo Forum,


    hat jemand einen Schaltplan vom Sony AE1-B ?


    MfG
    Thomas

  • Mist,


    die gezippte Datei von dem Schaltbild kriege ich ja hier auf dem Firmenrechner noch geladen, aber die danach erforderliche Software kann und darf ich hier auf dem Compi nicht installieren. Hat denn niemand den Plan in einem gängigen Grafikformat ?


    MfG
    Thomas

  • moin,
    komisch, dateien aus dubiosen bulgarischen quellen darfst schon auf den rechner holen aber das offizielle djvu plugin von lizardtech nicht ?
    red doch mal mit dem firmenadmin ob er dir das plugin lädt oder den irfanview
    grafikbetrachter da djvu als grafikformat immer mehr verbreitet ist.


    ich kann dir schon die einzelnen seiten des djvu files im gif, tif oder jpeg format schicken (is mit irfanview ohne weiteres möglich) dauert aber mit meim 300mhz rechner a bisschen.
    also wennst bis mittag nix hast schick ich die übersetzung. in welchem format willst as denn? (kann dir auch a pdf machen)


    gruss gerd

  • Hallo Gerd,


    manche admins sind ja manchmal etwas "übersensibel", leider hab ich da keine Chance :-(
    Mir würde ein Schaltplanauszug reichen, es ist der R822 abgebrannt, also müsste ein Schaltungsauszug rundum diesen Widerstand ausreichen. Wenn du das machen könntest(jpg, gif, tif, pdf, egal), wär ich schonmal einen großen Schritt weiter....


    Vielen herzlichen Dank !
    Thomas

  • Kannst Dir doch den AE-1C in PDF runterladen,ist die gleiche Quelle.Die Schaltung in dem Ausschnitt sind mit dem AE-1C gleich.Gerd hatte ich es ja auch schon mal geschickt.


    Gruß aus Hamburg,Reinhold.