ADI PD 959, 6P oder Compaq V90

  • Hallo, ich brauche zu einem der oben genannten Modelle einen Schaltplan. Nachdem ich Q 831 und R 866( den ich dummerweise durch ein etws zu starkes Bauteil ersetzt habe) getauscht habe, hörte ich ein lautes Spratzeln, und es Qualmte aus dem Bereich T501, ich vermute , daß der Trafo Windungschuß hat. Der Q 831 ist noch heile, aber Q 563 hat an den Äußeren Anschlüssen fast Schluß. Hat jemand einen Schaltplan von der H-Endstufe?


    Danke im voraus


    Wolfi

  • Hallo, Chaosmos, bräuchte noch einen Tipp, oder einen Aufruf an alle: Brauche immer noch das Manual.
    Nachdem ich den Zeilentrafo eingebaut habe, schwingt die ZE noch nicht an . am HOT sind an allen drei Anschlüssen 212V vorhanden. es ist jedoch kein Schluß vorhanden. die 212V gehen vom Regler an den einen Pin des Treibertrafo. Eingangsseitig liegt am Trafo der Saubere Ansteuerimpuls an, doch der Ansteuerimpuls für den HOT ist von 212V überlagert.
    Habe einen Widerstand und einen verkehrten HOT eingebaut, als ich den Trafo noch nicht hatte. irgendetwas hat gewltig gestunken, ich vermutete, das war der verkehrte Hot. Leider habe ich nun den Treibertrafo in Verdacht. Hat noch jemand einen Plan oder Tipp für mich?


    Gruß Leuchte