VCR Daewoo ST737

  • Der hatte nur 21 kalte Lötstellen an der SCART-Buchse :D
    Warum gerade bei den Lötaugen der SCART-Buchsen mit Lötzinn gespart wird, ist mir unklar, müsste sich doch schon längst unter den Herstellern rumgesprochen haben, dass gerade hier die meisten Kräfte angewendet werden. Es gibt sogar Leute den SCART-Stecker verkehrt rum rein kriegen :D


    Schönes Gerät übrigens, sehr Wartungsfreundlich und übersichtlich. ;)

  • So ein Dreck gehört direkt in die Presse... :rolleyes:

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • Zitat

    Original von tcfkao
    So ein Dreck gehört direkt in die Presse... :rolleyes:


    Naja, nicht wirklich. Lieber einen Daewoo zur Rep als diese wirklich mießen Turbo-Drive-LWs, zuviel Plastik was bricht oder reisst. :D

    Sobald man ein neues Gerät öffnet, erlischt die Garantie. Für alle die es nicht wissen sollten, die Garantie ist ein heiliger Pakt, welchen wir notgedrungen mit dem Hersteller eingegangen sind. Der Hersteller bietet uns an das Gerät im Fehlerfall zu warten, im Gegenzug garantieren wir, die intere Hardware oder Service Menü nicht zu verletzen. Dieser kleine Teil hier, ist alles was zwischen dem Kunden und der Anarchie steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/Electronicfox.jpg]