Saeco / Magic de Luxe


  • Hallo!
    Was willst du den genau wissen?
    Lg. Cheops

    Die Dummheit mancher Menschen und das Universum sind grenzenlos wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin......



    Ich halte es für fatal, wenn Psychiater einfach aus Neugierde
    die Medikamentendosis ändern …


  • ?( ?( ?( ?( In meinem Beitrag ist doch der Link hinterlegt. ( http://www.kaffee-service-balzen.de/ )
    Und dann wie beschrieben.....


    ?( ?( ?( ?( ?(

    Sleep is an abstinence syndrome caused by lack of coffeine


    Anfragen per Mail oder PN zwecklos -- was glaubt Ihr warum das hier FORUM heisst?!?!

  • Hallo,


    die Kaffee Service Balzen Seite kenne ich, hab nur versehentlich im Forum geschaut da ich die Forumseite in den Favoriten gespeichert habe.Bin jetzt fündig geworden.


    @ cheops1230


    gibt´s die Animation auch irgendwo zum downloaden.Brauch diese für einen Kumpel der leider kein Interet hat.


    Gruß Roadrunner