Wer kennt diesen Hersteller (Bild im Anhang) ???

  • Hallo,


    ich brauch Informationen zu dem Hersteller, dessen Logo auf dem angehängten Bild (auf dem Drehschalter einer Nachtspeicherheizung) zu sehen ist. Durch die Lüftungsschlitze ist nochmal das Logo, der Schriftzug "Gamma 75" und der Schriftzug "Bgh. den 3.12.1969" zu erkennen. Ich möchte das Gerät entsorgen und brauche vorher die Information of der Ofen mit Asbest belastet ist (mit Asbest muß ich eine aufwändige Spezialentsorgung beauftragen).


    Vielen Dank!


    Gruß
    Kai


    (Sorry für das doppelte Einstellen, ist aber wichtig)

  • ob der Ofen mit Asbest belastet ist


    Dieser NSP ist mit Asbest belastet, so um die 90 Jahre kammen die ersten ohne Asbest Belastung raus. Die Firma kenne ich nicht meistens
    waren es Malag

  • Danke für die Mithilfe.
    Der Hersteller des Ofen ist die Firma
    Gustav Blecher KG
    35683 Dillenburg


    Gruß
    Kai

    Meine e-mail ist wegen Spam verborgen.
    Über die e-mail Taste im Forum kann man mich erreichen, oder Kurze Nachricht, dann melde ich mich.

  • Hallo!
    Wie bist du jetzt darauf gekommen?
    Lg. Cheops

    Die Dummheit mancher Menschen und das Universum sind grenzenlos wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin......



    Ich halte es für fatal, wenn Psychiater einfach aus Neugierde
    die Medikamentendosis ändern …

  • Die Fa. Dimplex hat sehr kompetent weitergeholfen und anhand des Fotos (!!!) das Gerät Identifiziert. Sehr freundlicher Kundenservice inkl. Datenblatt und Asbest-Infoblatt als PDF per email. Nicht schlecht.


    Gruß
    Kai

    Meine e-mail ist wegen Spam verborgen.
    Über die e-mail Taste im Forum kann man mich erreichen, oder Kurze Nachricht, dann melde ich mich.