11AK28-7 weißes Bild mit horizontalen Streifen

  • Hallo mr. merlin nicht persönlich mehmen gewisse grundkentnisse in der
    meßtechn. sind in unserem beruf voraussetzung .wir können nur hinweise
    und tips aus unserer praxis geben . sollte man damit überfordert sein ist der weg in eine fachwerkstatt meines vertrauens der bessere und mitunter preisgünstigere weg. gruß Luma

  • Hallo


    luma


    Nehm ich nicht persönlich, hast ja Recht. Kiste zugeschraubt und lass mir nen Kostenvoranschlag machen. Wenns sich nicht mehr lohnt, muß ich wohl in den sauren Apfel beißen und mich nach was neuem oder gut gebrauchten umschauen. Nochmal so ein Billigheimer hol ich mir jedenfalls nicht. Sind mehr defekt als alles andere. Hätte aber sein können das mir jemand sagen kann, an welchem Bauteil es liegt. Bin halt Teiletauscher und kein Reparaturspezialist.
    Danke nochmals für die Bemühungen.


    Gruß mr.merlin

  • Hallo . mr. merlin habe mir alle beiträge und fehlerdaten angesehen . du schreibst das die 200v 235v sind dann schau dir bitte die C´s an der 200V-
    schiene an. ich hatte jetzt erst den gleichen fehler bei einem TV17.1 Chassi
    von Schneider . dank des Forums habe ich den tip bekommen C309 könnte
    mit def. sein und er war es . ich hatte in meiner praxis den fehler auch noch nicht. aber mann lernt nie aus. die 60V können duch die 235V auf 40 V runtergezogen werden . also erst müssen die 200V stimmen dann kann man
    weiter suchen . trotzdem helfe ich gerne weiter "auch Anfängern "
    Gruß Luma