Benzingeruch in der Waschmaschine

  • Hallo,
    es geht nicht direkt um eine Reparatur, wüsste aber nicht wo das sonst hinpassen würde. Meine Freundin hat ein Benzin getränktes Handtuch in der Waschmaschine gewaschen. Nun stinkt die Maschine nach Benzin wie es schlimmer nicht geht :( Ich habe ein paar Waschgänge leer laufen lassen, der Geruch ist aber nur marginal zurückgegangen. Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich dem Problem zu Leibe rücken kann ?


    Vielen Dank im voraus.


    Gruss Alexander

  • 1) Weniger Auto schrauben
    2) Freundin "schulen" bzw. "instruieren"
    3) Maschine lüften, Benzin gehört zu den leichtflüchtigen Kohlenwasserstoffen
    4) Maschine zerlegen 8o

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • Zitat

    Original von AS52
    Streichholz reinhalten :D :D


    Das ist aber eine Coole Idee


    Ob es - nachdem er es gemacht hat - immer noch "Cool" ist? ;)


    Buttersäure aus der Apotheke soll ware Wunder gegen Benzingerüche wirken... :P

    I woas das i kannt wenn i woin dat
    Bist du einsam und allein - sprüh' dich mit Kontaktspray ein!