Ecu Schalter für CUC 6330

  • Hallo,
    hat noch jemand wenigstens diesen grünen Knopf mit der kleinen Aussparung für die stand by Lampe ? den hats völlig zerbröselt und Klebeversuche waren nur von kurzem Erfolg gekrönt.


    Oder die komplette Schaltereinheit mit dem Relaise, oder die ganze komplette Platine (naürlich funktionierend. ??


    Meine Tante ist 86 und .... das war immer so und wieso gibt es das nicht mehr. .....


    Das Gerät ist ein SE 70 87 top


    schöne grüße om.

  • Hallo,
    da keine Reaktion auf die Frage nach der Artikelnummer kam, setze ich voraus, das weder der Schalterknopf noch die ganze Platine benötigt wird. Dann werde ich die Sache wohl wieder einmotten.


    Gruss

  • Nö-----


    ich habe die Nummer leider noch nicht da ich noch nicht bei meiner Tante war.


    Im Prinzip würde mir der grüne Schaltknopf reichen, den Netzschalter habe ich und das andere ist hoffentlich noch in Ordnung.


    Ich habe halt das problem; du hast das doch gelernt und wieso gibt es Grundig nicht mehr.
    Erkläre das mal plausibel.


    Also bitte nicht böse sein, und mir den Preis nennen es wird dann umgehend überwiesen.


    schöne Grüße om.

  • Hallo OM, also den grünen Knopf habe ich auch nicht, aber ich hätte noch einen Öko Schlater falls du den brauchts


    und....

    Zitat

    wieso gibt es Grundig nicht mehr


    die einfachste Erklärung ist die: GRUNDIG IST PLEITE und ABGEWICKELT.