15ce1210 (cp90)

  • Weiß evtl. jemand, wie ich bei dem Gerät die Sender einstellen kann? Ein Freund hat mich gebeten, am Sonntag da mal hinzufahren. Als FB steht mir eine COM3012 zur Verfügung, die ich ihm besorgt habe; das ist der Ersatz für die RC5903.
    Riesig wäre es, wenn jemand noch eine Bedienungsanleitung für das Gerät hätte. Original-FB war die RC5420.


    Gruß Rüdiger

  • Soweit ich weiss geht das bei den Geräten nur am Bedienteil selbst.


    Programmplatz wählen, dann "Offene Rautetaste" drücken, dann "Doppelpfeiltaste" drücken um Suchlauf zu starten. Wenn du den Sender gefunden hast "Geschlossene Rautetaste" drücken um Sender abzuspeichern. Danach wieder "Offene Rautetaste"......der Trick war glaube ich den Suchlauf immer vom zuletztgefundenen Sender aus zu starten und dann bevor man die " Geschlossene Rautetaste" drückt mit
    "PR+" bzw. "PR-" den nächsten Programmplatz zuzuordnen um nicht jedesmal das ganze Band wieder von vorne absuchen zu müssen.


    Hoffe es klappt!


    Gruß Harry


    PS.: Mit FB ging da nix!!!

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

    Einmal editiert, zuletzt von braunelektro ()