Suche Miele Ersatzteil...

  • Hi Leutz,


    auf der Suche nach Miele Ersatzteilen bin ich auf dieses Forum gestossen. Gefällt mir sehr gut!


    Ich brauche für einen Miele E-Herd Ersatzlämpchen. Wo kann ich die bestellen? Unser Händler vor Ort stellt sich so an (O-Ton: Die muss ich extra bestellen, wer weiss ob da die richtigen kommmen...). Nachdem mich dieses Gelaber so nervt hab ich beschlossen die selber zu besorgen.
    Kennt jemand eine zuverlässige Adressen? Hier im Shop hab ich schon geschaut, aber ich glaub nicht dass ich da welche bestellen kann. Ich hoffe ich hab nichts übersehen.


    Vielen Dank.


    Gruss, Markus

  • Schlimmer als bei Setolite kann's nicht sein , wo man beim Gespräch raushört das die Vor-Ort-Service machen und keine Info's weiter rausrücken . sprich : Es gibt keine Info's und keine E-Teile . Wir bieten aber an das ein Techniker vorbeikommt . ;)
    Ja klar , der Techniker macht ja auch nur das was ich gemacht hätte , bzw. hätte der gleich das komplette teil getauscht . :rolleyes:


    Aber Miele gibt entweder direkt ne Bezugsadresse + Teilenummer oder es gibt die sogar im direkten Service von denen . Wer weiß ...

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

    2 Mal editiert, zuletzt von Tobi05 ()

  • Vielen Dank, hab gleich mal ne Preisanfrage gestartet.


    Bin gespannt, denn Miele hat sich bisher nicht gerührt! X(
    Nicht gerade ein Grund sich von denen nochmal was zu kaufen...


    Gruss, Markus

  • Zitat

    Original von MarkusH
    Bin gespannt, denn Miele hat sich bisher nicht gerührt! X(
    Nicht gerade ein Grund sich von denen nochmal was zu kaufen...



    Hi,


    aber immernoch die einzige Firma von denen man noch etwas geschenkt bekommt.


    Oder gibt es andere Hersteller von denen man KOSTENLOS Bedienungsanleitungen zugeschickt bekommt ?


    Hättest mal das Modell posten sollen dann hätte man Dir sicher schon helfen können.