Orion TV3400 nach innen gebogenes Bild und Hot sofort Defekt?

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Orion
    Modell: TV3400
    Fehler:




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:Kalte Lötstellen sowie CL5 und Hot gwechselt



    Hallo Freunde


    Bitte Euch nun um mithilfe da ich mit der besagten Kiste nicht mehr weiter weiss. Nach einem defekten CL 5 mit 11nF und 1600Volt und Hot S2000AF und austausch lässt die Kiste sich für ca. 1 min. einschalten wobei das Bild R/L nach innen gebogen is und danach sofort der Hot wieder den Helden Tot mitmacht. Weiss mir einer zu helfen wo ich den fehler finden kann?
    Desweiteren ist auch noch ein Widerstand neben der ablenkbuchse verbrannt so das ich den Wert nicht mehr ermitteln kann. Er sitzt neben Dl 3.


    MfG A.

  • Wenn das Bild nach innen gewölbt ist, dann würde ich mal nach dem Ost-West schauen. Meß doch mach mal an der Basis vom S2000AF wie sauber der angesteuert wird. Sind meist mehrere C in der näche, die def. sind...

    Der Primärstrom steigt, die Sicherung fliegt und wieder einmal hat die Physik gesiegt!