Panasonic TX-28LD4C

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Panasonic
    Modell: TX-28LD4C <<euro4
    Fehler: Das Gerät startet und geht nach etwa 1-2 Sekunde in Stand by <<kann Mann kurz Rucklauf streifen erkennen wen Mann ug2 hoch stehlt




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:Ausgetauscht: IC451- ,D558-,R559-,C456-,D557-,R555-,D454-: V-Ansteuerung kurz nach dem Einschalten stabil Frage - was Will Er Noch Frage Ich Mich ?(
    ich bedanke mich voraus

  • kann jemand übersetzen was das genau bedeutet
    danke
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    St/by only - if st/by relay overided & A1 increased has "rainbow" effect
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Check vert o/p chip & VDP3108BC2 jungle chip

  • Meinst du wirklich da is die Röhre platt, Uwe?


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Zitat

    Original von Lennox
    Meinst du wirklich da is die Röhre platt, Uwe?


    Gruß
    Lennox


    Ich hatte überlesen, daß die Rücklaufstreifen erst da sind, nachdem UG2 hochgedreht wurde. :O


    Na ja, messen schadet trotzdem nicht.


    Gruß Uwe