Optocoupler für Schaltnetzteil - Identifikation

  • Fairchild ? - H11A817 .


    Oder auch PC817 / LTV817 / ICPC817 / TLP621/721

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Danke Tobi05, hatte ich also doch richtig vermutet mit PC817, doch das Netzteil funktioniert damit trotzdem nicht, siehe mein anderes Posting bezüglich Netzteil von Hyundai DVD Receiver ...


    Brauche also doch einen Schaltplan, denn das ist kein einfaches Netzteil, hat primär zwei integrierte Fets mit Logik und drei Optocoupler zur Rückmeldung der Zustände von Sekundär nach Primär ...


    Hast du dazu auch noch eine Hilfe ...


    Beste Grüsse
    odeceixe