Harman Kardon PM650 VXI

  • Vielen Dank schon mal für die Tipps...
    Ich dachte auch zuerst, dass es noch eine Anlaufstrombegrenzung gibt. Da ich nun die Schaltpläne habe (Danke an Grrrg !) sehe ich, dass dem nicht so ist und ich bei den 8 Ohm direkt die Primärwicklung messe.
    Ausserdem fliegt die Sicherung nicht, wenn der Gleichrichter ausgebaut ist. Ich darf also weiter suchen, es sei denn jemand hat noch einen guten Tipp...

  • hallo zusammen! besitze ebenfalls einen pm 650 vxi, den ein bekannter von mir repariert, der hatte nämlich das gleiche problem, das immer die gerätesicherung beim anschalten flog... er bräuchte dazu jetzt das manual oder besser den schaltplan und da wollte ich fragen, ob mir den vielleicht jemand zukommen lassen könnte? :-) wäre prima

  • Hallo, bin ganz neu hier. Ich suche auch die Service Manual für den PM 650 vxi. Habe ein gebraucht gekauft, und kurz nach dir erste Anschaltung ist die Netzteil kaputt (mit Blitz und Rauch). Nach Repatur von Fremden ist es wieder passiert. Ich wunder mich ob die Versicherung falsch war, und/oder vielleicht ist ein Ersatztransistor ausgebrannt.


    Wenn jemand noch die Service Manual hat, und es teilen könnte, würde ich mich sehr freuen!