Testbetrieb Datei Transfer Hoschi

  • Hallo


    falls einer Interesse an alten Funkschauheften hat
    kann er die Teile als PDF Dateien von meinem sich im Testbetrieb befindlichen Doku-Transfer-Hoschi runterladen.


    Bin dabei mal zu testen ob Bedarf für eine solche Dateiaustauschplattform ala "tibor" besteht.


    Wenn Ihr wollt könnt Ihr da auch was hochladen.



    Mit freundlichen Grüßen
    Oliver

  • Hallo,
    die Idee ist gut, aber ich fürchte, daß Du gegen Urheberrechte verstößt und in Deutschland sehr schnell mit einer Abmahnung rechnen mußt.
    MfG

  • Tja vorstellen kann ich's mir zumindestens das da wieder "diese" juristischen Schmierfinken antraben um mir irgendwelche, an sonstwas für Haaren herbeigezogene, Urheberrechtsverletzungen für das veröffentlichen von über 50 Jahre alten Dokumenten anzulasten. :( ;(
    Ich werd mal ne Mail an den Funkschauverlag schicken, schaun wa ma wie sich das rechtlich verhält.

  • Hi RTV,


    benutze mal den Reader 5.0 und downloade die Datei auf die Harddisk.


    Dann geht es.



    Gruß



    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Moins RTV


    jo wie eboll schon gepostet hat ist korrekt.
    Du brauchst den Acrobat Reader 5.0 um die Dateien zu lesen.
    Ich werde einen Link zu dem Proggy auf die Downloadseite einfügen und einen entsprechenden Hinweis dazu.
    Hab halt nicht drann gedacht das evtl. noch einer mit dem 4er arbeitet. Sorry ;)
    Axso den Acrobat Reader gibts hier