JVC CA-MX508BK keine Funktion

  • HI Leute ich habe eine Hifi Anlage von JVC
    CA-MX508BK diese ANlage hat keine Funktion. weder eine LED noch sonst was. Es fließt kurz Strom rein aber das wars dann auch schon.
    Hat jemand Ahnung was da sein kann.
    Hab vor nem halben Jahr mal schon so eine versucht zu reparieren. Und am Schluß wars der Prozessor.
    Ein haufen Arbeit war das und alles für die Katz.
    Hat jemand nen heißen Tipp für mich.
    mfG patt

  • sollte mal eingehend untersucht werden, sofern es eine gegeben hat. in einem meiner Geräte war das auch mal ein defekt (ok, ein mechanischer, denn der receiver wurde von der Post wohl als Luftpostsendung behandelt. Platinenbruch und - viel Schlimmer - Mini-trafobruch. Also mal im Bereich dieser Baugruppen nachsehen. das Amperemeter ist evtl auch viel zu unempfindlich. ich finde, an einer "sauberen" messung im Gerät kommt man da nicht vorbei.


    felline

  • sollte mal eingehend untersucht werden, sofern es eine gegeben hat. in einem meiner Geräte war das auch mal ein defekt (ok, ein mechanischer, denn der receiver wurde von der Post wohl als Luftpostsendung behandelt. Platinenbruch und - viel Schlimmer - Mini-trafobruch. Also mal im Bereich dieser Baugruppen nachsehen. das Amperemeter ist evtl auch viel zu unempfindlich. ich finde, an einer "sauberen" messung im Gerät kommt man da nicht vorbei.


    felline