seltsame Erscheinung am Metz Sumatra 72TC58 es geht weiter !!!

  • Zitat

    Original von stern71
    Hallo,


    Hunsrück-Tycoon hat sich noch nicht bei mir gemeldet.
    Wenn ich das Modul eingebaut habe und der Metz wieder funktioniert, kannst Du gern Kontakt zu mir aufnehmen.


    Gruß Heiko

    Das Modul habe ich gestern mit DHL-Päckchen verschickt und sollte heute ankommen.

  • Hallo Leute,


    Bin wieder glücklich.
    Ich habe das Modul von Albert heute bekommen.
    Es hat mir nach meiner Schicht keien Ruhe gelassen, ich musste es einfach jetzt noch einbauen.


    Und siehe da, alles perfekt !!!


    Vielen Dank noch einemal an alle die geholfen haben !


    Gruß Heiko

  • Hallo Heiko,


    eigentlich hatten wir vereinbart, daß Du das defekte Modul zu mir zurückschickst. Aber egal! Von mir aus kannst Du es wem auch immer anbieten. Ich habe wieder funktionsfähige gebrauchte da, so daß ich keins zu Metz zum Austausch einschicken muß.

  • Hallo Hunsrück-Tycoon!
    Kann ich nun von Dir oder einem anderen Kollegen das 696 BS 0036-Modul bekommen?
    Wenn alles funktioniert kannst Du das defekte Modul kriegen;
    dann kann ich meinen Kunden vielleicht zu Weihnachten noch glücklich machen.
    mfg. Herbert

  • Hallo "Herbert",


    ein gebrauchtes, funktionsfähiges BS-Modul 0036 kann ich Dir zum Preis von EUR 39,00 einschließlich der Versandkosten liefern.


    Wenn Du Interesse hast, hinterlege als PN die Versandanschrift und eMail-Adresse. Nur bei Versand bis 20.12. ist die Zustellung zu Weihnachten sicher!

  • Zitat

    Original von Herbert
    Hallo Hunsrück-Tycoon!
    Kann ich nun von Dir oder einem anderen Kollegen das 696 BS 0036-Modul bekommen?
    Wenn alles funktioniert kannst Du das defekte Modul kriegen;
    dann kann ich meinen Kunden vielleicht zu Weihnachten noch glücklich machen.
    mfg. Herbert

    Hast Du den Kunden glücklich gemacht? Mich nicht: Du hast die Bezahlung vergessen!

  • Zitat

    Hast Du den Kunden glücklich gemacht? Mich nicht: Du hast die Bezahlung vergessen!


    Vielleicht hat es so schnell über die Feiertage nicht geklappt, aber das greift hier immer mehr um sich, Teile haben wollen, aber dann das bezahlen "vergessen". Ich schick kaum noch was deswegen oder nur gegen Vorkasse, ist mir zu dumm.

  • Ich habe ein defektes 696BS0036 Bildspeichermodul. (Nur OSD sonst schwarzes Bild) Hat noch jemand ein funktionstüchtiges Modul, welches er gegen Vorkasse versenden würde? Preis? Die Lieferung wäre jedoch in die Schweiz... :rolleyes: