Roadstar CD-800MP/FM

  • Hallo,
    hat jemand zufällig das Service Manual des Autoradio Roadstar CD-800MP/FM ???
    Problem ist folgendes: Die meisten Funktionen scheinen zumindest auf dem Tisch gegeben zu sein, z.B. CD-Player zieht die CDs ein und läuft anschließend auch...
    Aber das Display ist Mausetot, keine LED, keine Hintergrundbeleuchtung.
    Also wohl ein Fehler am Bedienteil oder in der Stromversorgung?


    Der Schaltplan bei "eserviceinfo" ist leider nicht vollständig, 2-3 Seiten fehlen.
    Wer kann aushelfen?


    Danke im Voraus!

  • Danke Ron,
    leider sind auch bei deiner PDF die Seiten 2 und 4 komplett leer, nur das Deckblatt und der Schaltplan der Hauptplatine auf Seite 3 sind zu erkennen.
    Einen Fehler meines Acrobat Reader kann ich wohl ausschließen, hab' gerade auf drei PCs getestet, leider mit dem gleichen Resultat.
    Kannst du die Datei zur Sicherheit noch mal überprüfen? Ich sollte noch dringend den Schaltplan des Bedienteils haben...


    Danke nochmals, Gruß,
    Bernd

  • Paßt leider nicht ganz, aber ich werde versuchen, mir das eine oder andere ableiten zu können...
    Seltsamerweise fehlen auch in diesem PDF einige Seiten z.B. Seite 10, 19, 25, 26...
    Stammen diese Files aus der gleichen Quelle? Vielleicht hat ja noch jemand die Originaldateien, falls beim konvertieren etwas schiefgelaufen ist...


    Gruß, Bernd