Bellagio AD-2020

  • Hersteller: Bellagio
    Modell: AD-2020
    Fehler: Schmeisst CD/DVD´s wieder raus


    Habe hier einen AD-2020, eigentlich ein geniales Gerät (für den Preis
    ;) ) nur leider macht er in der letzten Zeit einige Probleme.


    Wenn man eine CD oder DVD laden möchte fährt die Schublade ein,schmeisst die Scheibe aber direkt wieder aus. Oder er schreibt unbekannte CD. Wenn ich Glück habe läuft er ganz normal an und dann
    auch durch.


    Jemand schon diesen Fehler gehabt und ggf. beseitigt ?
    Bin für jede Info dankbar.


    Danke und Gruß

  • Hab auch so nen Fehler bei meinem 2020, aber bei mir fährt er die Schublade gleich nach dem Öffnen wieder zu, so das ich die DVD schnell reinlegen muss. Ich halte dann aber einfach die Lade mit der Hand und Gewalt auf, und lasse sie nach dem Einlegen der DVD wieder los und er fährt sie ein.


    Das nervt natürlich, aber was soll man machen bei so einem günstigen Gerät. Da lohnt ja kaum eine Rep.


    Schönen Gruss