Vergleichstyp Transistor LOEWE

  • Isr das überhaupt ein Transistor? Wo sitzt der? Auf der .. kannst Du einen Bxx xx einbauen. Die Ursache, die den Transistor zerstört hat, ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Przystojny ()

  • Zitat

    Original von Przystojny
    Isr das überhaupt ein Transistor?


    Przystojny, für einen, Zitat:


    Zitat

    Original von Przystojny
    Ich bin Fernsehtechnikermeister und gebe hier die besten Tips.


    ist das aber ein schwaches Bild! :D :D :D


    Guggst Du hier: STP9NC60FP

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • In der Zeit, in der Du noch in irgendwelchen Datenblättern rumsuchst, habe ich den LOEWE repariert.

    Einmal editiert, zuletzt von Przystojny ()

  • Zitat

    Original von Przystojny
    In der Zeit, in der Du noch in irgendwelchen Datenblättern rumsuchst, habe ich den LOEWE repariert.


    Sorry, ein schwaches Argument.

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • Zitat

    Original von tcfkao


    Sorry, ein schwaches Argument.

    Ich lebe seit über 24 Jahren die meiste Zeit in Deutschland und habe nie Probleme mit Deutschen gehabt. Ganz im Gegensatz dazu, wie mir manche User dieses Forums begegnen, das ich übrigens nach diesem Beitrag nicht mehr besuchen werde: Ihr seid neidisch, mißtrauisch und dumm.


    Dabei solltet Ihr froh sein, daß Ihr uns Polen habt:


    Wir bringen Eure Ernte ein. Das fertige Produkt könntet Ihr Euch sonst nicht leisten. Beispiel: Die Gurken, von denen es ein Glas bei Aldi für weniger als einen Euro zu kaufen gibt, pflücken wir nachts für EUR 2,85/Std. Ihr wollt für die gleiche Arbeit 14 Euro netto haben, seid aber nicht bereit, für ein Glas auch nur zwei Euro zu zahlen. Nach zwei Stunden habt Ihr Rückenschmerzen, am zweiten Tag werdet Ihr krankgeschrieben.


    Wir betreuen und pflegen Eure Alten und Kranken: Weil Eure emanzipierten Tussen zu schwach dazu sind. Nach einer Woche sind sie reif für die Psychotherapie.


    Eure Bosch-/Siemens Kühlschränke, Eure Thomson-Fernseher, nur um wenige Beispiele zu nennen, bauen wir in Polen zusammen. Weil Ihr zu faul seid und für Eure schlechte Arbeit zu hoch bezahlt werden wollt.


    In fünf Jahren, wenn Ihr alle arbeitslos seid, könnt Ihr dann nach Polen kommen. Und vielleicht muss dann der eine oder andere auch klauen (was Ihr uns so gerne nachsagt!!), weil wir Euch keine Arbeit geben. Nicht mal für einen Euro.


    Do widzenia, kurde forum pepdata.de

  • Was ist denn hier los ?


    Jeder User der das Forum dazu nutzt, irgendwelche abwegigen, ausländerfeindlichen, rassistischen, o.ä. Äußerungen anzubringen sollte gesperrt werden oder - falls das nicht möglich - ist von den anderen Usern boykottiert werden !


    Ich freue mich über jeden Beitrag hier im Forum !


    Um nochmal auf meine Frage zurückzukommen: Kann mir jemand einen VERGLEICHSTYP für den Transistor nennen ? Das Datenblatt hab' ich mir angeschaut.

  • Moin,
    "In fünf Jahren, wenn Ihr alle arbeitslos seid, könnt Ihr dann nach Polen kommen."


    Wer jemals durch Polen gefahren ist, sagt sich: Hier möcht ich nicht wohnen noch arbeiten. Es sei denn er ist Nostalgiker.


    Polen wird doch nur durch Subventionen aufrechterhalten (Durch solche Transaktionen haben wir unseren Sozialstaat u.a ruiniert. Davon gehen 7/8 durch Korruption flöten.
    Bei jeder Standart-Fahrzeug Kontrolle muss man die Polizisten schmieren, um nicht mit auf eine marode Wache genommen zu werden.


    Und man sollte nicht so tun, als wenn ALLE Polen durch ihrer Hände Tätigkeit zu Geld kommen. Die Realität sieht anders aus.


    Es soll aber nicht verschwiegen werden, dass es auch genügend deutsche und eingedeutschte Schurken gibt.


    Wenn man aufgrund der deutschen Vergangenheit ein falsches, aber eventuell wahres Wort gegen Ausländer richtet, wird man als Rassist oder Nazi tituliert. Dabei wird dann davon ausgegangen, das jeder Deutsche praktisch eine Reinkarnation Hitlers ist. Und das nach 60 Jahren!
    MFG
    Hermann


  • Lol - 8o Das ist ein Vergleich zwischen Apfeln und Birnen ---- äh Gurken .


    ~Joe~

  • Chuj ci w dupe!


    Abdul: Wenn Deine Übersetzung stimmt, ist das wirklich nicht nett.
    Solche Bemerkungen sind fehl am Platz.
    Merkwürdig das angeblich intelligente Lebensformen zu solchen Äusserungen fähig sind. ?(


    MFG
    Hermann

  • Abdul: Das wusste ich, das es noch eine Reflexion gibt! :D


    Zur Erklärung: Die polnischen Texte waren aus Google herauskopiert(ohne Ahnung was es bedeutet).
    Einige Sachen stammen aus einem polnisch-deutschen Reiseführer.
    Z.B: Die Speisekarte bitte!


    Es sollte eigentlich nur verdeutlichen, wie man über I-Net falsche Fähigkeiten vortäuscht. Im Forum gibt es auch immer fachlich versierte Personen, die an einem einfachen Fehlerbild schlicht scheitern.


    Przystojny hatte mir auch was in meine PN-Box geschrieben: auf polnisch


    MFG
    Hermann


    Eräs muisto on äitini lupaus tilata Aku Ankka jos oppisin lukemaan. Opinkin lukemaan 5 vuotiaana!
    So, finnisch kann ich auch!

  • Harhar du bist ein Schlitzohr ;-)))
    und ich dachte du kannst wirklich polnisch.
    Aber dann weisst du ja auch gar nicht was der Nick deines "Freundes" bedeutet?
    "Hübsch, gut aussehend, hervorragend"


    Gerne auch in Schwulenkreisen gebraucht "przystojni chlopce" hübsche Jungs


    So long
    Gerd

  • @polnischer Kollege:
    na, nicht gleich beleidigt sein..es werden halt immer mal gern Witze mit Voruteilen gemacht, das gibts zwischen den meisten Völkern, selbt innerhalb eines Landes mit verschiedenen Bevölkerungsgrupen, sowas sollte man nicht zwangsläufig überbewerten.
    Was deine Argumente angeht: manches stimmt, aber es ist auch nicht immer zu Ende gedacht.
    Ein paar Fakten:
    Anfang bis Mitte der 90er wurden in Deutschland jährlich bis zu 300.000Autos gestohlen-die meisten sind über die deutsch-polnische Grenze gegangen.
    Ohne die Aufnahme in die EU wäre Polen lange nicht so schnell vorwärts gekommen.
    Klar machen Polen oft einfache Arbeiten für wenig Geld, da der deutsche Sozialstaat für jeden Faulenzer zahlt, das war und ist in Polen nicht so einfach möglich, da kommt man logischerweise arbeiten bzw. holt die Arbeit nach Polen, Unganr, etc.
    Steigt der Lebensstandard in polen werden auch die Preise und Arbeitskosten steigen, ob sich dann eine Pole noch mit 2,5€ zufrieden gibt oder geben kann wage ich zu bezweifeln, dann wird die Karawane weiter ziehen nach Russland,Ukraine, Moldawien, Vietnam und Indien
    Wenn Polen so toll ist warum bist du dann her gekommen? Warum gehst du nicht wieder nach Polen?
    Polen hat neben Langfingern auch sicher eine Menge tüchtiger und auch Fähiger Techniker zu bieten, das habe ich schon mehrfach selber erlebt und daran würde ich auch nie einen Zweifel lassen und das mache hier lange Finger machen können (neben Polen übrigens auch noch ne ganze Menge anderer Volksgruppen) liegt auch nicht zuletzt an der Einstellung unserer Regierung, die recht häufig deutsche Interessen ganz hinten anstellt.
    Also nicht böse sein, sondern wenn du fähig bist mach weiter mit, das wird man schnell erkennen und dann stehst du über den Dingen. ;)