BU gesucht im Grundig

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Grundig
    Modell:
    Fehler:




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:


    Hallo,
    hat mal jemand eine Jäger-Liste zur Hand und könnte mir sagen, welcher Vergleichs BU gebraucht wird?


    Original: C 4542


    Das wäre echt Klasse!!!!


    Gruß
    M

  • Hallo Rüdiger,
    habe den 2SC3502 besorgt. Der fehler ist: Gerät startet kurz und schaltet dann ab. Ich such noch KaLö´´s in der Ablenkeinheit, richtig???
    Habe davon 2 Gerät hier rumstehen, hoffe, die hauen wieder hin, oder??
    Gruß
    M

  • Richtig? Oder?
    Denn sie wissen nicht was sie tun?


    Wie wäre es eigentlich mal mit Messen & Prüfen?


    Last vonner B+ ab und Lampe dran und dann mal weiter sehen. Falls Schutzschaltung dazwischen haut mal ein Service Manual konsultieren. Hoffen hilft in der Regel nicht.