Grundig MW 70-2690 NIC/TOP "Schaltet ab"

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Grundig
    Modell: MW 70-2690 NIC/TOP
    Chassis: CUC 2059
    Fehler: Schaltet ab




    Hallo,
    habe bereits alles nachgelötet, nix hilft!! Mal läuft er durch, mal schaltet er ab. Kennt das jemand??? Irgendein defektes Bauteil vielleicht???


    Danke und Gruß
    M

  • Hallo,
    4x Anlaufwiderstände im Netzteil erneuern! Sind hochohmig nicht zu lange warten sonst ist das Netzteil platt!
    Werte hängen vom Chassis ab aber da sind 2x680Kohm und 270Kohm und 120Kohm im bereich des Netztransistors vorhanden.
    Einfach mal gegen 1Watt Metallfilm Wderstände erneuern!
    Ansonsten wenn vorhanden auch die Netzschalterplatte ausbauen Netzfilter nachlöten!
    Mfg andreas