Acer 72211c

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Acer
    Modell: 72211C
    Fehler:Keine Funktion, Netzteilsicherung defekt




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:


    Auf der Netzteilplatine sind zwei Bauteile defekt( Kurzschluß). Pos. Nr. auf der Platine VRT 601/602. Dem Platinenaufdruck nach muß es sich um Z-Dioden handeln, die Bauteile sehen aber wie kleine Scheibenkondensatoren aus.
    Dadurch bin ich ein bißchen verunsichert um was für ein Bauteil es sich handelt. Einen hat es regelrecht weggesprengt, auf dem einem kann man noch die Aufschrift lesen "TÜR 07241".
    Kann mir jemand sagen wo ich diese Bauteile besorgen, da wenn ich die Aufschrift bei google eingebe nichts dabei brauchbares rauskommt.


    Vielen Dank


    Richie