neuer!! Philips TV - oberers Bild verzerrt

  • Andy72,


    ist Forengott, in diesem Forum, gleich Moderator?


    Bis heute dachte ich, Foren sind dazu da, Fragen zu stellen. :(


    Und das dieses Forum keine Verbraucherberatung möchte, konnte ich nicht ahnen, nachdem auch sinnvolle Antworten (auch von dir) unter Themen wie,
    "Ebay-Konto gehackt; Jemand ne Idee?", "Plasma Vergleich", "Firma benutzt meinen langjährigen einzigartigen Aliasname" und, und, und, erfolgen.


    Sind Antworten darauf etwa keine Verbraucherberatung?

  • Jetzt erzählt mir mal bitte, was so verkehrt daran ist, in einem Profiforum nachzufragen, ob man sich auf eine Reparatur bei einem Neugerät einlassen soll?


    Zum Verkäufer muss ich so in so, aber die Argumentation wäre dann schon eine andere.

  • Zitat

    Original von FrediS
    Mir geht es nur darum, ob ich es reparieren lassen soll (wenn überhaupt möglich), oder gleich einen Tausch veranlassen soll.


    Danke


    Es kommt drauf an, wenn Derjenige das obere Bild wieder ausspuckt, daß er verzehrt hat, hast du gute Chancen das Gerät getauscht zu bekommen. ;)


    Gruß
    repman

  • Zitat

    Original von repman


    Es kommt drauf an, wenn Derjenige das obere Bild wieder ausspuckt, daß er verzehrt hat, hast du gute Chancen das Gerät getauscht zu bekommen. ;)


    Gruß
    repman


    So, er hat es wieder ausgespuckt. :D


    Mir geht es allerdings nicht darum, ob ich Chancen auf einen Tausch habe, im Gegenteil, wenn es nur eine Einstellugssache sein sollte, und die Kiste dort stehen bleiben kann, wäre mir dies um einiges lieber.