telefunken PalColor FS 435 MV

  • Hersteller:telefunken
    Modell: PALCOLOR FS 435 MV
    Fehler: kindersicherung (schlüssel)



    Hallo !
    Hab folgendes Problem :
    Muss 2 Wochen lang bei meiner Oma den Haushalt etc schmeissen , da sie in den ferien ist. Nun hab ich das Problem das ich gestern beim tv guggen den Timer eingestellt habe. Heute wollte ich wieder TV schauen und es kommt so nen Schlüssel und keine Taste funktioniert mehr. Ich geh ma davon aus , dass es sich um eine Kindersperre oder so handelt,.wie bekomme ich diese wieder weg , hab alles versucht und hab ledier kein handbuch zur verfügung. wäre dankbar für hilfe !

  • Was verstellst du auch Omas Fernseher :D Hast du schon mal Stby.Taste auf der FB länger gedrückt? Oder einfach mal eine Zifferntaste drücken.


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

    Einmal editiert, zuletzt von Lennox ()

  • Dann bring erstmal die in Ordnung.

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • nee, was Lennox geschrieben hat, war richtig - die Fernbedienung zerlegen, die Platine und die Gummimatte reinigen und das Ganze wieder zusammensetzen - dann sollte die Welt wieder in Ordnung sein.


    Gruß Rüdiger