Grundig Vivance GV 3143 Hifi

  • Is raus....


    Edit: Oha... Rüdiger war schneller.... Ich hab halt erst mal suchen müssen :] :] :]

    Sleep is an abstinence syndrome caused by lack of coffeine


    Anfragen per Mail oder PN zwecklos -- was glaubt Ihr warum das hier FORUM heisst?!?!

    Einmal editiert, zuletzt von tedbodensee ()

  • Reparaturtipp (Nur Antworten "technischer Natur" zu dem genannten Fehler!!):


    Danke für das Manual.............jetzt weiss ich dass ich den bei ebay angebotenen 3143 nicht als Spender für 3043 verwenden kann.


    mfg
    mat

  • Reparaturtipp (Nur Antworten "technischer Natur" zu dem genannten Fehler!!):


    ABSEITS!
    Meine Fresse --- das hättest du auch einfach fragen können!!!


    Hab mich schon gewundert, warum Du auf einmal 3043 UND 3143 schraubst. 'Der hat aber durchsatz an Grundigs' dachte ich mir schon.


    So macht man sich keine Freunde.....

    Sleep is an abstinence syndrome caused by lack of coffeine


    Anfragen per Mail oder PN zwecklos -- was glaubt Ihr warum das hier FORUM heisst?!?!

  • Reparaturtipp (Nur Antworten "technischer Natur" zu dem genannten Fehler!!):


    Glaub mir ich wollte auch noch schauen was da für ein IC 302 und IC 305 drin ist und die Funktion und das kann ich nicht erfragen bzw. dass sich jemand die Mühe macht das nachzuschauen.


    mfg


    mat

  • Das möcht ich sehen.... IC302 aus DER Kiste ausbauen und ein anderes ausgebautes aus einer anderen Kiste da einlöten. Und das soll dann gehen.


    Respekt vor *dem* Vorhaben


    Tedzilla

    Sleep is an abstinence syndrome caused by lack of coffeine


    Anfragen per Mail oder PN zwecklos -- was glaubt Ihr warum das hier FORUM heisst?!?!