Pioneer A-501

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Pionner
    Modell: A-501
    Fehler: Inputselector - Schalter ohne Funktion




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:Schalter ist ok


    Hallo Leute.
    Ich könnte eure Hilfe mal wieder gebrauchen. Bei den obigen Verstärker funzt nur noch ein Eingang (Tape2) egal auf welcher Position der Inputselector steht. Den Schalter hab ich schon überprüft (zerlegt und gereinigt) und der ist in Ordnung. Da der Schalter zu einen Prozessor geht ist meine vermutung (hoffe ich aber nicht) das der Prozessor im A.... ist. Da ich leider keinen Schaltplan habe komme ich auch nicht weiter.Hat jemand schon so einen Fehler gehabt oder hat einer einen Plan für mich??? Plan bitte an: garlent.green@gmx.at


    Danke schon mal im vorraus

  • Funktioniert denn Tape 2 als einziger Eingang, oder ist er einfach immer angewählt?


    Ich kenne das Gerät nicht, ist Tape 2 eine Stellung des Inputselectors, oder klemmt evtl. nur der Tape Monitor-Schalter?