Technics SE-CH404 Stereoanlage F-61.

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Technics
    Modell: ST-CH505EG; SL-CH505E; RS-CH404E; SE-CH404EG
    Fehler: Im Display steht E: . Nach dem einschalten F-61.




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Hallo. Das Gerät zeigt wenn man Spannungsversorgung anschließt E: im Display. Nachdem man an der Endstufe die Standby Taste drückt, gehen alle Komponenten kurz an und gleich wieder aus. Im Display steht dann F-61. Es könnte ein Blitzschlag gewesen sein, bin mir allerdings nicht ganz sicher. Die beiden Realis schalten sich kurz ein. Ich kann auch verschiedene Spannungen messen (15V, 7,5V). Der Fehler (Gleichspannung am Lautsprecherausgang)den ich hier im Forum gelesen habe ich überprüft(leider nicht).
    Kennt jemand diesen Fehler, oder kann mir jemand mit dem Schaltplan weiterhelfen?


    MFG Lothar