Bedieneinheit, zu welchen Grundig-TV

  • Habe heute am Waldrand einen zu gänze ausgeschlachteten TV gefunden, ein alter Metz mit Holzgehäuse. Leider was die Flasche hin, Chassis weg. Was blieb sind 2 Lautsprecher, Ablenkeinheit und eine Bedieneinheit.


    Leider konnte ich das Modul keinen Grundig zuordnen und habe alle meine Schaltbilder abgeklappert. Welcher Metz das war weiß ich nicht, da Chassis und Rückwand weg waren. Ich tippte zuvor auf CUC63xx- Chassis, aber die kenne ich nur im PVC-Gehäuse und hat ein anderes Teil drin. 3 Digit-Anzeigen und 5 LEDs haben normalerweise nur Profigeräte. Modul habe ich schon getestet und ist OK.

    Sobald man ein neues Gerät öffnet, erlischt die Garantie. Für alle die es nicht wissen sollten, die Garantie ist ein heiliger Pakt, welchen wir notgedrungen mit dem Hersteller eingegangen sind. Der Hersteller bietet uns an das Gerät im Fehlerfall zu warten, im Gegenzug garantieren wir, die intere Hardware oder Service Menü nicht zu verletzen. Dieser kleine Teil hier, ist alles was zwischen dem Kunden und der Anarchie steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/Electronicfox.jpg]