Schaltungsunterlagen für LT7061

  • Habe das Gerät noch nicht, ist von einem Verwandten, daher konnte ich den Plan noch nicht mit dem Gerät vergleichen.
    Das Gerät stinkt wohl nach heißem PVC und hat einen OW-Fehler, mal sehen ob es sich dabei um den bekannten Fehler mit der OW-Spule handelt?

  • Hallo, ich bin ziemlich ratlos.
    Es handelt sich um ein 11AK19P4 Chassis.
    Angeblich hat das Gerät bei Eintreten des Defektes gestunken.
    Konnte aber bisher nichts entdecken was verschmort aussieht oder nachträglich noch riecht.
    Habe im OW-Teil die beiden Spulen L604 und L602 gewechselt, kein Erfolg. Das Bild ist insgesamt ja auch nicht nur OW verzerrt, sondern auch zu niedrig und schmal, daher glaube ich mittlerweile an ein Spannungsversorgungsproblem oder liege ich da falsch.
    Die beiden OW-Dioden D611 und D612 sind auch neu.
    Bei einem Test mit einem Widerstand von 15Ohm anstatt des Q603 ist mir die Diode D612 abgeraucht (Kurzschluß, daher Netzteil nur noch ticken). Nach Wechsel der Dioden Zustand immer noch gleich.
    Ich habe zwei Bilder mit hochgeladen, damit Ihr Euch einen besseren Eindruck verschaffen könnt.
    Komme leider aus der Automatisierungstechnik und habe in der Technikerschule (Elektronik) leider nicht genug von der Fernsehtechnik mit bekommen.
    Gibt es Probleme mit den Elkos? z.B. C618 3,3uF/160V oder C615 10uF/50V oder C607 470uF/16V.
    Könnt Ihr mir noch einen Tip geben. Das Gerät ist von dem Kind meines Schwagers und ich würde es ungerne für Tod erklären.