11AK19Pro RL207 Ersatz

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: SEG 11AK19Pro


    ICh habe hier ein 11AK19Pro mirt defektem Netzteil die Diode D824 ist defekt eine RL207 weiss jemannd ob ich vieleicht noch eine andere als die RL207 einbauen kann dda ich diese nicht habe!!!


    Danke

  • eine RL207 ist nicht zu bekommen bei meinem Teilehändler an der Ecke :( !!!
    Eine BYV16 auch nicht aber eine BYD33M soll der vergleichstyp sein die könnte ich doch nehmen!?


    Also Frage: geht eine BYD33M auch?

  • Hallo Ernst!!!


    was meinst Du wo is die drinn?
    Ich habe nach RL207 beim Teilehändler gefragt die hat der nicht gelistet so dann habe ich ihn nach BYV16 gefragt die hatte er auch nicht aber er sagte die BYD33M wäre der Vergleichstyp von der BYV16 so deshalb dachte ich das würde OK gehen da Du sagtest die BYV16 würde ja auch gehen!?


    Daniel

  • Künki - danke für die Vermittlung - genau das meinte ich.


    Daniel, mir ist schon klar, dass die Diode D824 im NT ist, aber um abschätzen zu können, ob die BYD33M funktionieren könnte, wollte ich den genauen Einsatzort wissen (z.B. RCD-Snubber, Sekundärgleichrichter usw.).


    Wollte nur auf Nummer sicher gehen.
    Ich glaub, aber du kannst die BYD33M schon als Ersatz nehmen!


    Gruß Ernst

  • mhhh da ist auch noch der Transistor Q802 defekt leider ist auf meinem Schaltplan von dem Chassis 11AK19Pro das Netzteil nicht drauf kann mir jemand sagen was für ein Transistor das ist oder hat nen Schaltplan wo man das drauf sehen kann auf dem Transistor steht K2545 aber darunter finde ich nichts