Panasonic TX-28LDM4F

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Panasonic
    Modell: TX-28LDM4F
    Fehler: Zunächst Vertikal IC defekt, Sicherungswiederstand und Diode., jetzt OW Fehler




    Habe das Gerät mit nem Vertikalfehler bekommen. Da war der Sicherungswiderstand direkt vor dem IC defekt 0,33 Ohm, und die Diode hatte Kruzschluss. Habe einfach ne 1N4007 eingbaut, den Widerstand erneuert und das IC ersetzt.


    Vertikal wider ok, jetzt OW Fehler. Der war vorher nicht. Was kann das sein? Wie komme ich ins Menü um das nachzustellen?


    Danke im Voraus


    wuestenhund

  • Zitat

    Original von wuestenhund
    Vertikal wider ok, jetzt OW Fehler. Der war vorher nicht. Was kann das sein? Wie komme ich ins Menü um das nachzustellen?
    wuestenhund


    Du solltest das Gerät einer Fachwerkstatt zuführen.

  • Vorerst mal vielen dank, werde das morgen oder übermorgen überprüfen und ggf das IC und den Wiederstand wechseln. Sollte nun doch im Service-Mode noch eine Korrektureinstellung vorgenommen werden müssen, wie gelange ich in diesen Mode?


    Vielen Dank im Voraus



    wuestenhund

  • Hat der an der Nahbedienung ne Taste "F"?
    Dann diese so lange drücken bis Bildlagemenü erscheint.


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.