Zeilentrafo für ein Thomson 32WF45ES

  • Hersteller: Thomson
    Modell: 32WF45ES
    Fehler: Zeilentrafo überschläge



    Hallo Leute,
    ich brauch m,al wieder eure Hilfe.
    In meinem Thomson 32WF45ES mit einem IC20 Board hat es den Zeilentrafo entschärft. Leider ist auf dem Bauteil nichts mehr zuerkennen wie org. Nummer oder Bezeichnung. Kann mir mal einer die org. Ersatzteilnummer oder die von HR nennen. Ich komme ansonsten nicht weiter.


    Bedanke mich schon im voraus für eure Hilfe.


    Gruss


    Joice58

  • Original gehört da ein 1372.0057. Alternativ HR8571.
    Mach den Originalen rein.


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Hallo


    danke erstmal für die schnelle Antwort. :]
    Hab ihn mir mal gleich bestellt und auch noch einen TDA8177F dazu.
    Der hat sich auch mit verabschiedet.
    Falls ich noch mehr Hilfe brauch, melde ich mich wieder.



    Gruss


    Joice58

  • Vertikal geht bei solchen Ereignissen fast immer mit kaputt.
    Sicherheitswiderstand prüfen, falls vorhanden.

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!

  • Hallo. Vorsicht,es sind mal wieder gefälschte TDA 8177F in Umlauf, habe mir damit letzten Dienstag auf einem ICC20-Chassis alle drei Printsicherungen zerschossen, und natürlich keine passeneden da gehabt.. X(
    Viel erfolg!

    Was steht ihr hier rum? Macht die verdammte Kiste Fertig!

  • Zitat

    Vorsicht,es sind mal wieder gefälschte TDA 8177F in Umlauf


    Woher beziehst du solch gefakte TDA`S ?(


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.