• Hallo an alle. ich habe noch mal der probleme anderes mal. Der VCR funktioniert, der fernbedienund auch, aber der VCR ist VCR2 und die fernbedienug ist VCR1. Es musst etwas geändert, und ich kann nicht das reparieren. Der fernbedienung ist ein RT244/114 . Kann jemand mir helfen? danke
    antoni bernabe
    spanien

  • Hallo Antoni,


    So müßte es gehen:
    Kassette aus dem Gerät entnehmen
    Gerät auf Stand by schalten
    Eject und Playtaste am Gerät gleichzeitig drücken
    Dann OK Taste drücken (Testbild kommt)
    Mit Datums- Plus-/Minustaste A1 anwählen (A2 müßte er anzeigen)
    Zum Schluß die Stand by Taste auf der Fernbedienung drücken.


    Gruß, Sascha

  • Viele Danke, habe ich hier zu Hause die Fernbedienung, (ich habe auch ein Philips), und habe es "tested" und jetzt ist A2 ins Display.
    Noch mal viele Danke, ich komme nicht often hier, kann nicht antworten, als mein Deutsch nicht gut ist und kaum verstehe ich was ihr schreibt.
    Danke noch mal und guten Abend
    Antoni Bernabe
    spanien


    I'm very grateful for your help, and for the link to philips too. (english is easier for me :) )