VS 540 Sicherung brennt durch

  • Hallo,


    hatte nen 540er mit unwirtschaftlichen Schaden, bei dem ist die Sicherung rausgeflogen, hat sich aber geklärt. Ich hab mir die vom anderen funktionierenden 540er geliehen, aber die ist jetzt auch kaputt.
    Im Keller hab ich dann noch eine gefunden, aber die fliegt jetzt im funktionierenden 540er raus. Nun ist die Frage, ob ich eine träge Sicherung brauche. Sie hat 630mA. Irgendwelche Schlüsse sind im Netzteil nicht zu finden.


    Danke

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!

  • Auf jeden Fall Träge benutzen. Bei Kellerfunden ist sowieso Vorsicht geboten: Die sind oft angerostet und haben dadurch nicht mal mehr die Hälfte des Nennwertes.


    Grüße,
    Michael