Bild kommt und verschwindet (Grundig st 70-255 idtv/log)

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Grundig
    Modell: st 70-255 idtv/log
    Fehler: Bild kommt und verschwindet wieder


    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: keine


    Hat jemand das Service Manual für das gerät ?????
    Wollte erstmal eigentlich nur wissen ob jamand diesen Fehler kennt und mir sagen kann ob es sich loht was dran zu machen.
    Is ja auch schon ein bischen älter.


    Am anfang war das bild ein bischen verzerrt, jetzt aber kommt das bild und verschwindet wieder. Ähnlich als würde jemand das gerät die ganze zeit an und aus machen. Früher haben ihm schläge geholfen, jetzt aber nicht mehr.


    Ergänzung: Jetzt geht er garnicht mehr an. Beim einschalten nur ein klackern zu hören. Standby LED geht aus, dann aber wieder an und ende.


    Danke schonmal für eure mühen

  • Hallo!


    Gib die Chassibezeichnung an CUC.... wegen Schaltplan.


    Mach mal den Lampentest - Kollektor vom HOT loslöten und stattdessen Lampe anbrigen - 2. Anschlluß der Lampe auf Masse (dann weißt Du ob das Netzteil ganz ist)


    Gruß


    Conny :P

  • Na aber genau.


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Naja TV Geräte sind für mich neuland und ich wollte erstmal Testpunkte ausmachen.
    Bekomme den Fernseher erst heute Nachmittag von meiner Schwester.
    Die hängt mir schon die ganze zeit in den Ohren.
    Sollte ein bischen vorarbeit sein.


    Gruß


    Pit