Ersetz für A66EAK071x01

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Philips
    Modell: 28pt4503
    Fehler: Bildröhre am ende.


    Welche neuere typen röhren könte ich nehmen als ersetz für eine A66EAK071X01?


    Oder wer kan mir sagen wo ich die spec's finde damit ich etwas vergleichen kan?




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:

  • Kannst alle EAKs nehmen, ggf. Ablenkeinheit tauschen.
    Ich dachte du hast EAKs da?
    Bei der EAK552X44 ist das Glas dunkler (Blackline S) und die Ablenkeinehit musst du tauschen. Gebraucht habe ich auch noch so ne Röhre da meine ich.
    Gruss
    Andy

  • diese Röhren muss man doch bekommen können. Einfach mal nach defektem Sharp suchen. Die sind fast immernoch gut.

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!

  • Hallo.Einfach nach defekten Sharps schauen oder Schneider, die gibts meistens sehr billig bei ebay.
    Die da eingebauten EAK sind fast immer noch sehr gut.
    Habe letztens noch eine A66EAK071 in einen B&O MX5500 eingebaut, der hat jetzt wieder ein Spitzenbild.
    Viel Erfolg!

    Was steht ihr hier rum? Macht die verdammte Kiste Fertig!

  • nur A66EAK


    ist doch ganz einfach. Schau dch mal auf dem Wertstoffhof oder frag mal bei anderen Werkstätten an. neu zahlst du doch ein Vermögen für so eine Flasche.


    Den Umbau bekommt sogar ein Lehrling im ersten Jahr hin.

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!