Philips Monokit MKH310 -Infos??

  • Hallo!


    Ich habe hier ein CD-Laufwerk von Philips namens "Monokit MKH310".
    Eigentlich ist das kein reines Laufwerk sondern ein fast kompletter Audio-Player, dem nur Netz- und Bedienteil fehlern.
    Ich vermute, daß diese Dinger an kleine HiFi-Marken verhökert wurden, für den Vorgänger "MKH300" habe ich auch schon einen Anschlußplan bekommen -paßt aber nicht. Das ist ein sehr hochwertiges Gerät und nagelneu (gab es Pollin -der eine oder andere hat vielleicht selbst so eins gekauft, ich stehe auf jeden Fall mit ein paar anderen in Kontakt, die sich davon einen CD-Player machen wollen).


    Ich suche jetzt nach jeglichen Informationen über dieses Ding, insb. Schalt- und Anschlußplan. Der Bedienteilanschluß hat nämlich 3 Pins mehr als der vom MKH300...


    Viele Grüße
    marsoman