• Zitat

    Original von devzero
    Wenn das Gerät nicht angehen möchte, erwärme das NT mal etwas mit einem Fön - geht er nun an? Dann Elkos tauschen.


    erstmal rausfinden wo genau das nt ueberhaupt sitzt :)
    aber dass er nachdem ich gelueftet hab nichtmehr angehen mag spricht denke ich schonmal fuer die elkos


    Zitat

    Original von Gorgomat
    Ich schicke dir später beide Schaltbilder per Email zu.


    danke schonmal im voraus


    faellt euch noch was zu nem leichten gruenstich der sich allerdings rausregulieren laesst und blassem schwarz beim fw900 ein?


    und etwas zu zu starkem schwarz und sporadischen "aussetzern" aehnlich einer entmagnetisierung beim w900?

  • Zitat

    Original von Shotglass


    erstmal rausfinden wo genau das nt ueberhaupt sitzt :)


    Da wo das Netzkabel reinkommt? Bring das Gerät in eine Fachwerkstatt, das hat keinen Sinn.

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.

  • Zitat

    Original von devzero
    Da wo das Netzkabel reinkommt?


    an der simplen logik is was dran


    Zitat

    Bring das Gerät in eine Fachwerkstatt, das hat keinen Sinn.


    nun reagier nicht ueber ich weiss was ich tue

  • Zitat

    Original von devzero
    solang man sich nicht claudia nennt :)


    :rolleyes:


    Zitat

    Original von Brandt
    Das war wirklich eine Schnepfe, so wie die rumgezickt hat, das macht kein Mann.



    Brandti, warum so persönlich? ;(