Gesucht Schaltplan für Grundig TV/ST1670 Dringend

  • Hallo!!!Ich suche Dringend ein Service/Schaltplan Für ein Grundig TV Atlanta ST1670 (Chassi bezeichnung CUC5371) Da nach ein Überspannungs Schaden ,mir einige Widerstände ,und und ,,davongegangen sind,,brauche ich nun den Schaltplan,(wegen wiederstands werte und so weiter.


    Vielen Dank im vorraus gruß Unreal

  • Ja mal schauen,,,vielleicht stimmt meine Bezeichnung auch nicht sie ist mit Kugelschreiber geschrieben worden,,am Chassi,wo der aufkleber ist (Grundig Atlanta ST1670 PiP) wäre sehr nett wenn ich den bekommen könnte?
    vielen Dank gruß Matthias

  • Hallo!!!Nee meine Fähigkeiten überschätze ich nicht,,für mich gibs auch grenzen,,kann sein das ich die grade überschreite,(es ist so im Horizontal Bereich ,hat sich ein kleines loch eingebrannt,,und hat gleichzeitig 2 Wiederstände mit sich gezogen,,ich gehe mal davon aus das irgend ein Bauteil (Diodensplittrafo,den ich schon neu habe,zuviel dampf abgegeben hat),,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,und der Grundig hat noch ein einstellregler für die spannung,,und die beiden werte für die wiederstände,,brauche ich auch,,
    vielen Dank matthias

  • Hallo du unrealer Grünschnabel ! :)


    Habe Dir grad mal was geschickt.
    Aber eine Bitte: Das Komma ist in der Deutschen Interpunktion kein Zeichen des Verstärkung eines Satzes. Dafür gibt es das Ausrufungszeichen (!) oder die Funktionen des Unterstreichens oder der Fettschrift


    Bitte verschone uns mit zuvielen Kommata, das nutzt sich in meinem Monitor sonst ab 8) 8) 8)


    Gruß
    Harald

    Sleep is an abstinence syndrome caused by lack of coffeine


    Anfragen per Mail oder PN zwecklos -- was glaubt Ihr warum das hier FORUM heisst?!?!

    Einmal editiert, zuletzt von tedbodensee ()