SUCHE orginal, internen Subwoofer für Philips Matchline 32PW9761

  • Hersteller: Philips Matchline 32PW9761
    Modell: Matchline 32PW9761




    Wo bekomme ich nenn subwoofer her???
    bei meinem matchline fehlt der interne subwoofer, den konnte wohl mein vorbesitzer noch brauchen?!?
    hat jemand noch einen liegen, den er mir verkaufen kann? oder hat jemand ein tipp, wo ich einen bekommen kann, ohne daß noch ein ganzer fernseher drann hängt.


    Danke im voraus


    gruß,
    thorsten

    Heizöl sparen ... im Winter statt Heizung an, den alten Philips TD1720 an.:D

  • hallo ron und gerd


    erst mal vielen dank für die infos. selbst wenn man den sub bei philips doch noch bekommen sollte, würde er wohl recht teuer sein, da ich ihm komplett mit gehäuse brauche. :(


    ... hat nicht noch jemand was zu liegen, was er mir verkaufen könnte? ?(


    gruß,
    thorsten

    Heizöl sparen ... im Winter statt Heizung an, den alten Philips TD1720 an.:D

  • hallo thomy


    es ist ein Chassis GFL2.30E. und der sub befindet sich oben rechts, von vorne gesehen. ein bild kann ich im moment leider nicht machen. oder wenn du mir bilder schicken könntest?
    für ein Chassis MD2.25E (32PW9513) hätte ich auch noch verwendung, da ich noch ne leiche habe, die nicht ans laufen zu kriegen ist.


    grüße,
    thorsten

    Heizöl sparen ... im Winter statt Heizung an, den alten Philips TD1720 an.:D

  • hallo ron


    was willst du für das m2.25 haben? ...hoffe nicht, daß es bei mir auch die röhre ist :(, mein leidensweg mit dem 32pw9513 kennst du ja. da hat sich bis heute kein erfolg gezeigt ?(.
    nenn subwoofer für den 32pw9761 hast du nicht noch zufällig? habe da jetzt den vom 32pw9513 drann, allerdings liegt er jetzt hinterm tv. passt nicht so wirklich im gerät rein ?(. hört sich aber besser an, wie keiner.


    gruß,
    thorsten

    Heizöl sparen ... im Winter statt Heizung an, den alten Philips TD1720 an.:D

  • Hallo thomy


    mit den chassis hat sich erledigt. da das eine nicht passend für den 32pw9761 ist und das andere könnte für´n 32pw9513 passen, da bekomme ich aber jetzt eins, wo es sicher ist, daß es passt(MD2.25).


    suche aber trotzdem noch den subwoofer für´n 32pw9761, der auch in den typen 28- und 32pw9611, 28- u. 32pw9631, 28- u. 32pw9781 zu finden ist.


    trotzdem vielen dank für die bemühungen.
    gruß,
    thorsten

    Heizöl sparen ... im Winter statt Heizung an, den alten Philips TD1720 an.:D

  • Hallo Thorsten,


    habe noch einen Sub hier liegen, von einem 100Hz Philips, weiß aber nicht mehr den Typ, kannst Du ein Foto von dem machen, den Du brauchst?


    Gruß


    Marty

    Wer Rechtschraibpfähler findet darf sie gerne behalten!!!

  • hallo marty


    kann leider kein foto machen, da bei mir keiner mehr drinn ist. habe aber die bestellnr. von philips 4822 445 10467. könntest du mir ein foto von dem teil schicken, dann kann ich vielleicht sehen, ob er passen könnte.


    gruß,
    thorsten

    Heizöl sparen ... im Winter statt Heizung an, den alten Philips TD1720 an.:D