• Guten Abend, allerseits!


    Kleines Problemchen:


    Hab hier nen 695G-Chassis vor mir, bei dem der Zeilentransi sowie der NT-Transi das Zeitliche gesegnet haben. Leider hat da jemand (eventuell bei der letzten rep.) sich die Mühe gemacht, bei den erwähnten Transis welche ohne jegliche Aufschrift einzusetzten.



    Es wäre suuuuperlieb, wenn mir jemand hierfür den Schaltplan zur Verfügung stellen könnte, oder mir zumindest die Bezeichnung der Transis nennen würde.


    Danke schonmal im Voraus!


    Mfg Künki

  • =) Danke Löti! Plan ist angekommen.


    HOT und NT-Transi sind jetzt neu.
    Nach dem zusätzlichen Tausch des R1773 laut Plan 4K7 (drin waren 10 K) läuft die Kiste wieder einwandfrei. Jetzt muss sie nur noch die Nacht mit "Probelauf" überstehen.


    An dieser Stelle nochmals ein Dankeschön für die Hilfsbereitschaft.


    Mfg Künki