DVD-Video Kombi Universum

  • Reparaturtipp (Nur Antworten "technischer Natur" zu dem genannten Fehler!!):was kannst du denn für das forum tuen und welche Schaltpläne kann man von dir bekommen? Vielleicht suche ich dann mal...

  • Angeber! =)


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Was möchtest du denn dann haben? oder was schwebt dir denn so vor was ich haben könnte?kann doch nicht so schwer sein einen Schaltplan für dieses Gerät zu bekommen oder?Vieleicht könntest du mir ja den wert oder die Nr.sagen die auf dem Wandlertrafo steht( Netztteilplatine Wandler gleich nach dem Gleichrichter)der ist nämlich total verschmort und mann kann die Nr nicht mehr ganz lesen.steht irgendwas von V-04220B und dann noch C30.3 oder so ähnlich.
    Gruß Giggi