zeilentrafos welcer ist der beste?

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: eldor
    Modell: 1372.9005
    Fehler: loch. das teil zieht einen sauberen lichtogen zum kern




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: sichtprüfung hat gereicht


    also dann mal die eigentlicfhe frage. sollte man lieber den originalen eldor 1372.9005 oder evtl einen diemen verbauen? preislich gibt es da große spannen von anbieter zu anbieter. der eldor dürfte so um die 25 euronen zu haben sein, einen diemen habe ich noch nicht gesucht. welcher hersteller baut die besseren trafos?


    felline ;)

  • Laut Diemen wäre der HR8529 Ersatz, kostet hier bei eckhi im Shop 23,72€.
    Ich habe hier nen Philips GR2.2 mit sprühendem Eldor. Nach allem, was ich
    hier über Eldor gelesen habe, würde ich lieber einen Diemen einsetzen.


    Was macht eigentlich der LG, keinen Bock mehr? Diemen hat sich übrigens
    leider noch nicht gemeldet, trotz nochmaliger Nachfrage... X(

    All animals are equal, but some animals are more equal than others. (Leitmotiv of VvT?)

  • der lg liegt erst mal auf eis. das ist nicht eilig. ich habe noch nicht alle messungen gemacht, die du vorgeschlagen hast nur so viel ist sicher. mit abgezugenen spulen macht er anscheibnend (knistern) eine hochstannung. ich werde dann wohl mal eine der beiden spulen abhängen und sehen ob wenigstens ein strich kommt. ich hatte sicherheishalber die heizung beim test ohne ablenkungen abgeklemmt.
    ich hass diese tastatur. drahtlos ist echt müll. irgendwie verschluckt die immer einen buchstaben.
    ich habe den eldor bestellt, der kostet hier im shop 21 euronen. den diemen würde ich nehmen, wenn es meiner wäre.
    felline